Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  • Beiträge filtern
    • Themen-Optionen
    1. Habt ihr Leuchten oder Lampen in euren Gärten? #21 Habt ihr Leuchten oder Lampen in euren Gärten?
      1964bubu
      War ja ein richtiges Schnäppchen !

      Nicht böse sein.
      Wir haben die im Treppenhaus

      http://www.lights4life.de/xtc/de/Minimalismo-161.html


      und im Eßzimmer diese :

      http://www.lightingdeluxe.de/cellula-13-pendelleuchte


      Aber das Original und nicht diese Plastikdinger aus dem Baumarkt.
      Geändert von 1964bubu (11.06.2012 um 11:43 Uhr)

    2.   Alt 
      Werbung
       

    3. Habt ihr Leuchten oder Lampen in euren Gärten? #22 Habt ihr Leuchten oder Lampen in euren Gärten?
      Krokus
      Wir haben nur einen Scheinwerfer für den Garten auf der Ostseite des Hauses (ich möchte aber gerne noch einen an der Südseite in Richtung Gemüsebeet wo auch die Terasse ist) und bestimmt 50 Solarlampen.

    4. Habt ihr Leuchten oder Lampen in euren Gärten? #23 Habt ihr Leuchten oder Lampen in euren Gärten?
      Pur Natur
      Zitat Zitat von Hostafän Beitrag anzeigen
      ..ich LIEBE meine Kugelleuchten am Teich...mein Männe hat sie mit einem Sensor ausgestattet, so das ich sie von innen aus dem Haus mit einer Fernbedienung an- und ausmachen kann wie und wann ich möchte..sie sind auch im Winter draußen und haben das bis jetzt gut vertragen..leuchten besonders hübsch mit einer Schneehaube ;O)







      Solarleuchten haben wir auch..diese hat mein Männe selbst mit größeren Solarpanels ausgestattet, so das sie länger und heller leuchten.

      gruss
      Hosta
      na, das sieht ja aber auch mal richtig toll aus - wow

      ---------- Automatische Beitragszusammenführung ----------
      ---------- Beitrag hinzugefügt: 12.06.2012 um 08:39 Uhr ----------

      Zitat Zitat von 1964bubu Beitrag anzeigen
      War ja ein richtiges Schnäppchen !

      Nicht böse sein.
      Wir haben die im Treppenhaus

      http://www.lights4life.de/xtc/de/Minimalismo-161.html
      wow klasse, die sehen ja beide auch richtig toll aus! du hast geschmack - find ich prima, aber die minimalismo gefällt mir am besten

    5. Habt ihr Leuchten oder Lampen in euren Gärten? #24 Habt ihr Leuchten oder Lampen in euren Gärten?
      rosenhüpfer
      Hallo
      wir haben nur im Rosenbogen feste LED beleuchtung die wir per Schalter ein und ausknipsen, ansonsten haben wir lieben Teelichtstecker, die bei Bedarf angezündet werden. das ist sehr schönes Licht und brennt auch nur ca 4 h, also sogar noch etwas wenn wir ins Bett gehen, das reicht um ein bisschen schöne Atmosphäre zu zaubern.
      Grüße
      rosenhüpfer

    Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

    Ähnliche Themen zu Habt ihr Leuchten oder Lampen in euren Gärten?

    1. Antworten: 14
      Letzter Beitrag: 05.02.2013, 16:26
    2. Antworten: 51
      Letzter Beitrag: 07.10.2012, 22:13
    3. Antworten: 4
      Letzter Beitrag: 10.09.2011, 20:06
    4. [Allgemeines] Welche Bäume habt ihr in euren Garten?
      Von Duclo im Forum Obstgehölze
      Antworten: 65
      Letzter Beitrag: 17.06.2011, 15:54
    5. Antworten: 10
      Letzter Beitrag: 04.02.2009, 11:36

    Weitere Themen von HerrHendrik

    1. Antworten: 29
      Letzter Beitrag: 29.08.2012, 14:53

    Andere Themen im Forum Gartenmöbel und Garten-Accessoires

    1. Antworten: 134
      Letzter Beitrag: 29.12.2013, 09:53
    2. Antworten: 41
      Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:18
    3. Aztekenofen
      von peter lustig
      Antworten: 23
      Letzter Beitrag: 29.01.2012, 20:53
    4. Antworten: 5
      Letzter Beitrag: 22.06.2011, 08:44
    5. Sonnenschirm
      von Gartenmeister64
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 10.05.2011, 12:26

    Lesezeichen

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  
    Sie betrachten gerade Habt ihr Leuchten oder Lampen in euren Gärten? - Seite 3.