| Autor |
Nachricht |
alchemilla31
|
Verfasst am: 27.01.2010, 15:55 |
 |
Zuerst mal: Vielen Dank für Euern wunderbaren Beitrag zum Gewinnen von Saatgut auf SELBSTVERSORGER.de!
Ich war im letzten Sommer als Anfängerin daran gescheitert, daß ich keine Siebe in verschiedenen Gittergrößen hatte. Nun habe ich - nach Eurer Empfehlung - selbige 3 Stunden lang im Internet gesucht ... Das war bitter.
Habe dann doch welche gefunden bei www.holzsiebe.info. Das scheint eher eine Manufaktur als ein Großbetrieb zu sein und ich finde, das paßt zu uns Selbstversorgern. Vielleicht könnt Ihr einen Link neben dem Artikel einbauen für andere Interessierte?
Viele Grüße vom Land
Anna |
|
|
|
 |
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
Sie sind gerade im Thema Saatgut selbst gewinnen - Siebsatz finden - ein Beitrag des www.Gartenforum.de
Navigation: Gartenfragen Allgemein, Gemüsegarten, Tomaten, Obstbäume und Beerensträucher, Gartenblumen, Rasen, Kräuter, Rosen, Bäume und Sträucher, Exotische Pflanzen, Kompost, Gartenteich, Gewächshäuser, Gartenplaner, Gartengeräte, Schnecken, Zimmerpflanzen, Gartenbücher, Gartenrezepte