Gartentipps im Gartenforum.de Gartentipps im Gartenforum.de
Home  |  Neu registrieren  |  Login  |  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  |  Heutige Beiträge
Suchfunktion  |  Wer ist online im Gartenforum?  |  Impressum & Forenrichtlinien  |  FAQ  |  Kontakt

Saatgut selbst gewinnen - Siebsatz finden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
alchemilla31

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 15:55 Nach oben

Zuerst mal: Vielen Dank für Euern wunderbaren Beitrag zum Gewinnen von Saatgut auf SELBSTVERSORGER.de!

Ich war im letzten Sommer als Anfängerin daran gescheitert, daß ich keine Siebe in verschiedenen Gittergrößen hatte. Nun habe ich - nach Eurer Empfehlung - selbige 3 Stunden lang im Internet gesucht ... Das war bitter.

Habe dann doch welche gefunden bei www.holzsiebe.info. Das scheint eher eine Manufaktur als ein Großbetrieb zu sein und ich finde, das paßt zu uns Selbstversorgern. Vielleicht könnt Ihr einen Link neben dem Artikel einbauen für andere Interessierte?

Viele Grüße vom Land
Anna

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Gartentipps und Beiträge Pfingstrose finden... aber wie? kn0epfchen Gartenblumen, Stauden, Farne & Gräser 2 18.08.2009, 07:34 Letzten Beitrag anzeigen
kn0epfchen
Keine neuen Gartentipps und Beiträge Samen gewinnen Pendejo Tomaten 3 04.07.2009, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Rosenblüte101
Keine neuen Gartentipps und Beiträge Gurkensamen selber gewinnen? Renny666 Gemüsegarten 2 11.07.2009, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
federmohn
Keine neuen Gartentipps und Beiträge Gardena Streuwagen auf Wolf Saatgut e... pulsi Gewächshäuser, Gartengeräte & Bewässerungstechnik 3 09.05.2008, 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
pulsi
Keine neuen Gartentipps und Beiträge Kennt jemand den Shop Keimzeit-Saatgut? Zilli Allgemeine Gartenfragen und Gartentipps 2 09.03.2010, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
linameier

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Sie sind gerade im Thema Saatgut selbst gewinnen - Siebsatz finden - ein Beitrag des www.Gartenforum.de

Navigation: Gartenfragen Allgemein, Gemüsegarten, Tomaten, Obstbäume und Beerensträucher, Gartenblumen, Rasen, Kräuter, Rosen, Bäume und Sträucher, Exotische Pflanzen, Kompost, Gartenteich, Gewächshäuser, Gartenplaner, Gartengeräte, Schnecken, Zimmerpflanzen, Gartenbücher, Gartenrezepte