Gartentipps im Gartenforum.de Gartentipps im Gartenforum.de
Home  |  Neu registrieren  |  Login  |  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  |  Heutige Beiträge
Suchfunktion  |  Wer ist online im Gartenforum?  |  Impressum & Forenrichtlinien  |  FAQ  |  Kontakt

Bananensamen anritzen und mit heißem Wasser übergießen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Computermagic

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 14:28 Nach oben

Hallochen und einen wunderschönen Tag, vielleicht kann mir Anfänger jemand helfen mit meinem Bananensamen, der angeritzt und mit heißem Wasser übergossen werden soll (laut Anleitung).

Meine Frage nun: WIE anritzen (oben, unten und wie viel)
Vor allem das heiße Wasser hat es mir angetan. Wie heiß darf, soll oder muss es denn sein?

Vielen herzlichen Dank für Eure nette Mühe !!

Liebe Grüße sendet der Arthur
by Computermagic [www.computermagic.de]
harrygermany

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 18:01 Nach oben

Hallo Arthur,

schau mal hier.
Der Andreas ist ein echter Bananen-Experte!

Gruesse

Hartmut

Computermagic

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 18:18 Nach oben

Danke schön, lieber Hartmut,
hat mir sehr geholfen zwink)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Gartentipps und Beiträge Wasser.... im Gewächshaus Peggys001 Gewächshäuser, Gartengeräte & Bewässerungstechnik 11 19.04.2008, 19:24 Letzten Beitrag anzeigen
meckpommbi
Keine neuen Gartentipps und Beiträge Wasser im Garten bowltom Gartenplanung, Gartengestaltung & Gartenbau 8 02.04.2008, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Tweety
Keine neuen Gartentipps und Beiträge Die Königin im Wasser federmohn Gartenteich & Wasser im Garten 14 04.07.2009, 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
satchmo
Keine neuen Gartentipps und Beiträge rosen wasser und duftöl Gast Rosen 4 11.04.2007, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
haz4rd
Keine neuen Gartentipps und Beiträge Wasser im Fass gekippt Zouzoula Allgemeine Gartenfragen und Gartentipps 5 08.09.2008, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Zouzoula

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Sie sind gerade im Thema Bananensamen anritzen und mit heißem Wasser übergießen - ein Beitrag des www.Gartenforum.de

Navigation: Gartenfragen Allgemein, Gemüsegarten, Tomaten, Obstbäume und Beerensträucher, Gartenblumen, Rasen, Kräuter, Rosen, Bäume und Sträucher, Exotische Pflanzen, Kompost, Gartenteich, Gewächshäuser, Gartenplaner, Gartengeräte, Schnecken, Zimmerpflanzen, Gartenbücher, Gartenrezepte